Mitgliederversammlung 2014 - Wahlen zum Leitungsgremium

Die Mitgliederversammlung der GI/ACM-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg fand am 15. September 2014 um 18:00 Uhr im Spree Palais (Anna-Louisa-Karsch-Str.2, 10178 Berlin) statt. 

Einziger Tagesordnungspunkt war die Wahl des Leitungsgremium und die Wahl des Sprechers und der Stellvertretung des Sprechers.

 

Dimitris Karagiannis zum Sprecher der Regionalgruppe gewählt

Dimitris Karagiannis
Sandra Schulz
Jan de Meer

Nach der Wahl des Leitungsgremiums wurde aus deren Mitte der Sprecher sowie zwei Stellvertreter gewählt.

Stellvertreter sind Sandra Schulz (eco-Verband der Internetwirtschaft) und Jan de Meer (vormaliger Sprecher).

Nach dem Ablauf der Amtszeit von Jan de Meer sollte die Arbeit der Regionalgruppe nun auf mehr Schultern verteilt werden. Das 11-köpfige Leitungsgremium besteht nun aus Mitgliedern ganz unterschiedlicher Informatikbereiche. "Damit soll auch sichergestellt werden, dass die vielfältigen Interessen der mehr als 1.200 Mitglieder der Regionalgruppe auch angemessen bedient werden können", so Karagiannis nach der Wahl.

Nach oben