Vortrag

RG Kaiserslautern: Cognitive Science Talk

Website der Veranstaltung

Datum und Uhrzeit

25.04.2018, 16:00 - 17:30 Uhr
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

Universität Kaiserslautern
Kaiserslautern, Deutschland

Beschreibung

Hiermit laden wir Sie zum Haaß-Talk 2018 zum Thema "Digitalisierung" ein. Wir freuen uns Gerd Gigerenzer, bei uns in Kaiserslautern begrüßen zu dürfen. Er ist Psychologe, Direktor der Abteilung „Adaptives Verhalten und Kognition“ und Direktor des Harding-Zentrum für Risikokompetenz, beide am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin. Da er sich in seiner Forschung bereits sehr kritisch zum Thema Digitalisierung geäußert hat, sind wir sehr auf seinen Vortrag in der Rotunde (Gebäude 57) [1] gespannt.

 

Der Talk wird ca. 1,5 Stunden dauern und wie in der Vergangenheit wird es im Anschluss einen kleinen Umtrunk geben, bei dem die Gelegenheit besteht sich informell weiter austauschen zu können.

 

 

[1] www.uni-kl.de/fileadmin/prum/Lageplan/TU-Lageplan.pdf

Organisator

Universität Kaiserslautern

Nachricht senden

Website