Konferenz

eco macht den New Work Check - Innovative Chancen & Potentiale in der Arbeitswelt 4.0

Website der Veranstaltung

Datum und Uhrzeit

06.11.2018, 17:00 - 22:00 Uhr
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

Design Offices am Humboldthafen, Alexanderufer 3-7, 10117 Berlin
Berlin, Deutschland

Beschreibung

Die Digitalisierung der Arbeitswelt und der Arbeitsprozesse bringt viele Veränderungen mit sich. Gleichzeitig bietet der digitale Wandel aber vor allem neue Möglichkeiten und innovative Chancen und Potentiale für eine flexiblere Gestaltung des Arbeitsalltags.

Um die Digitalbranche und das allgemeine Wirtschaftswachstum Deutschlands nachhaltig zu fördern, müssen wir schon heute die Weichen für die Zukunft stellen: Die besten und klügsten Köpfe für uns zu gewinnen ist eine Grundvoraussetzung dafür. Entscheidend ist dabei auch die möglichst breit gefächerte Zusammenstellung der Teams und Mitarbeitenden in Unternehmen: Stichwort „Diversity“.

Wir freuen uns, dass wir Staatsministerin Dorothee Bär und Staatssekretär Björn Böhning als Impulsgeber für unsere Veranstaltung gewinnen konnten, sowie zahlreiche politische Vertreter des deutschen Bundestags und hochrangige Vertreter der Internetwirtschaft für unsere Paneldiskussionen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung!

Organisator

eco - Verband der Internetwirtschaft e.V.

Nachricht senden

Website